über die DEWAM GmbH

Die Firma DEWAM GmbH wurde von Angelo Aloia und Giovanni Sicilia gegründet. Die Inhaber waren bis zur Gründung jahrelang in der Branche tätig und konnten daher viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Angelo Aloia war von 1989 bis 2004 Mitarbeiter bei der Firma LEWA AG. Giovanni Sicilia war von 1992 bis 2000 Mitarbeiter bei der Firma ACA AG. 


Danach konnten sie sich während Ihrer Selbständigkeit jeweils einen Kundenkreis aufbauen. Schnell wurde klar aber, dass sich die beiden nicht nur gut verstehen, sondern beruflich perfekt ergänzen. Dies führte dazu, dass sie sich im Jahr 2007 zusammenschlossen, um gemeinsam die Firma DEWAM GmbH zu gründen. Beide üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus und können noch heute voneinander profitieren, jeder hat seine Stärken und dies widerspiegelt sich im Erfolg der Firma. Heute arbeitet DEWAM GmbH für kleine bis multinationale Unternehmen. Da sie Ihr Handwerk verstehen und daher genau und sauber arbeiten sind sie heute ein gefragtes Unternehmen in ihrer Branche.

Giovanni Sicilia


Angelo Aloia